Wir sind ein seit 1997 tätiges Familienunternehmen aus dem schönem Würmtal (westlich von München). Seit unserer Gründung ist es unser Ziel jedem Kundenwunsch gerecht zu werden und haben es somit geschafft uns stetig zu verbessern und zu vergrößern.

Mit der Erweiterung unseres Geschäftsfeldes mit Bereich des Gartenbaus ist es uns im Jahre 2017 gelungen unseren Kunden aus unserer Sicht das perfekte Gesamtkonzept rund um das Haus zu bieten. (vom Bau bis zur Pflege) Dies gelang uns aber stets nur mit einem gut geschulten jungen dynamischen Team im Hintergrund.

Über unser Team:

Unser Hauptteam besteht aus unserem Geschäftsführer Thomas Gollong, seiner Frau Sabine Gollong,

den Söhnen Benjamin Gollong ´(Hauptbereich Hausmeisterservice),

Leon Gollong (Hauptbereich Garten und Landschaftsbau) und

Lukas Gollong (Hauptbereich technische Überwachung des Maschinenparks).

Unser Hauptteam wird stetig ergänzt durch 2 Mitarbeiter für den Bereich des Hausmeisterservice und 3 Mitarbeiterinnen für den Bereich der Innenreinigung.

Sie haben weitere Fragen dann stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.